Urban Challenge: Gute Platzierungen für TuS Celle ’92 – TaeKwonDo

CELLE. Vier Taekwondoin stellten sich am 01.09.2019 der „Urban Challenge“ in Celle. Dies war das zweite Mal, dass dieses Event in Celle stattfand. Das Hindernisrennen umfasste dieses Jahr auf der 8 km-Strecke 13 Hindernisse, welche alle ihre ganz speziellen Tücken hatten. Neben Kletter- und Kriecheinlagen wurde den Sportlern auch Treppenlaufen und Säcketragen abverlangt, auf 8 km eine wahrliche Herausforderung.

Marco Mösbauer schaffte es unter die Top 10. Er belegte den 5. Platz in der Einzelwertung mit einer Zeit von 46 Minuten. Wir sagen danke und herzlichen Glückwunsch für und zu diesem Erfolg! Die anderen 3 Sportler liefen gemeinsam Team im Ziel ein und belegten mit einer Zeit von 1:08 h die Plätze 130, 134 und 136 und befinden sich damit im ersten Drittel des gesamten Teilnehmerfeldes.

„Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass wir noch mehr von unseren Sportlern für dieses Event begeistern können“, hoffen die Teilnehmer.

C. König
Foto: C. König

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: