Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hilde, Hans und ein bisschen Zwerg – Kunst & Bühne hat wieder das Tandera-Theater eingeladen

  • Celle

CELLE. Am 15.09.2019 spielt das Puppentheater um 11 Uhr das Stück „Hilde, Hans und ein bisschen Zwerg“ nach einem Märchen von H.C. Andersen. Kinder ab 4 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen den unglaublichen Geschichten von Krauses und dem Zwerg Knispel lauschen.

Hilde hat Pech mit dem Pferd im Petersilienbeet, Hans konnte sein Pferd gegen etwas Besseres tauschen. Doch ist das wirklich besser? Was ist überhaupt etwas Besseres? Der Zwerg Knispel hat die Antwort parat und weiß, dass Hans keine Ahnung hat. Ob Hilde das auch weiß? Die Besucher in Kunst & Bühne werden es am kommenden Sonntag herausfinden.

Veranstaltungsinfos:
15.09.2019 um 11 Uhr in Kunst & Bühne, Nordwall 46, 29221 Celle
Eintritt: 5€ (Kinder) / 8€ (Erwachsene)
Kartenreservierung: kunstundbuehne@gmx.net

PR
Foto: Mechthild Nienaber

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige