vhs Talk am 18.9. mit Ruth Schimmelpfeng-Schütte muss leider verschoben werden

CELLE. Die vhs Celle teilt mit, dass der vhs Talk am Mittwoch 18.9., 19 Uhr, leider ausfallen muss. Gerne hätte Liliane Steinke Ruth Schimmelpfeng-Schütte über ihr Leben als Richterin, Malerin und Schriftstellerin interviewt – doch was verschoben wird, ist nicht aufgehoben.

Ein neuer Termin mit ihr ist leider noch nicht gefunden worden – doch der nächste vhs Talk mit Paul Hicks, Oberstabsfeldwebel, aktiv im Luftbrückenmuseum Faßberg ist terminiert: Mittwoch 23.10.2019, 19 Uhr, Trift 17, Raum 3 (Voranmeldungen werden unter der Kursnummer CE 1010 entgegengenommen). Infos auch unter www.vhs-celle.de

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: