Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jugendtreff Unterlüß wird 25… – Einladung zum Geburtstag!

UNTERLÜß. Seit 25 Jahren ist der Jugendtreff Unterlüß ein beliebter Treffpunkt für die Kinder und Jugendlichen hier im Ort. Das Gebäude in der Hubachstraße bietet viel Raum für alles, was Spaß macht – eine Begegnungsstätte für gemeinsame Zeit zum Spielen, Quatschen, Chillen, Bauen, Basteln und vieles mehr. Abgerundet wird das tägliche Programm durch die Durchführung von Ausflügen und Zusatzveranstaltungen wie Faschings- oder Halloweenpartys.

Nunmehr feiert der Jugendtreff seinen 25. Geburtstag. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen von heute und damals und alle diejenigen, die die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen oder einfach als cool und wichtig erachten! Gefeiert wird am 27. September ab 16 Uhr im und um den Jugendtreff, Hubachstraße 21-23, Unterlüß. Die Jugendlichen bereiten tolle Spiel- und Spaßstationen vor. Es stehen Go-Karts bereit und am Schminkstand für Jedermann kann man sich in wenigen Minuten in Tiger, Katze & Co verwandeln lassen. Außerdem wird eine Fotopräsentation aus den letzten 25 Jahren gezeigt. Es wäre doch schön, in Erinnerungen zu schwelgen und sich oder seine Freunde auf den Fotos widerzuerkennen. Es gibt Kaffee & Kuchen, eine Getränkebar und heiße Leckereien vom Grill.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: