Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Chaindogs rocken den Familientag bei der Feuerwehr Hambühren

HAMBÜHREN. Am Samstag, den 14.09.2019 fand bei bestem Spätsommerwetter der Familientag bei der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren statt. Ab 14:00Uhr waren alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen rund um das Feuerwehrhaus im Wildpfad einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Mit viel Kinderunterhaltung war nachmittags wieder der Focus auf der Kinder- bzw. Familienunterhaltung. Für die jungen Besucher gab es Hüpfburgen, Wasserspiele, Kinderschminken und leckere Getränke am Durst-„Löschtrupp“ikaner Stand. Sehr beliebt waren auch wieder die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Bei der Brandvorführung arbeiteten die Kinder- und Jugendfeuerwehr zusammen mit den Kameraden der Einsatzabteilung, sodass sich alle Abteilungen vorstellen konnten.

So vergingen die sonnenreichen Nachmittagsstunden wie im Flug und ab 18:00Uhr wurde es rockig. Zum ersten Mal wurde im Rahmen des Familientages ein Abendprogramm angeboten. Für eine rockige Partynacht wurden ein DJ und eine lokale Rockband eingeladen. Nachdem DJ Heiko das Publikum bereits ordentlich in Stimmung gebracht hatte, rockte ab 20:00Uhr die Band Chaindogs bis in die Nacht hinein das Hambührener Publikum.

Mit ca. 1000 Besuchern über den Tag und Abend verteilt, wurde der diesjährige Familientag wieder sehr gut angenommen. Die Feuerwehr bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei der Band Chaindogs für ihren grandiosen Auftritt. Der Dank gilt aber auch allen anderen Ausstellern, die den Familientag sehr bereichert haben.

Sebastian Gerull
Fotos: Sebastian Gerull

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige