Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD veranstaltet politischen Frühschoppen zum Thema Strukturveränderungen der Celler Grundschulen

  • Celle

CELLE. In der kommenden Woche soll der Rat der Stadt Celle über die vom Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge vorgeschlagene Strukturveränderung bei den Celler Grundschulen beraten
und beschließen. Ziel dieser Strukturveränderung ist es, die Grundschule Altstadt mit der Blumläger Schule und die Nadelberg Schule mit der Bruchhagen Schule zusammenzuführen.

Der SPD Ortsverein begleitet dieses Vorhaben kritisch und findet, dass das ganze Thema zu wenig in der Bevölkerung thematisiert und besprochen wurde. Deshalb möchte die SPD noch vor der Entscheidung mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen und veranstaltet einen öffentlichen politischen Frühschoppen. Der Frühschoppen findet am Samstag, den 21.09.2019 im Gasthaus „Dackels Krohne“ in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr in Celle in der Straße Im Kreise 12 statt.

Neben Mitgliedern des SPD Ortsvereins werden auch Mitglieder der Stadt- und Kreistagsfraktionen anwesend sein und Fragen der Teilnehmenden beantworten. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Allerdings ist es gewünscht, das gastronomische Angebot der Gaststätte zu nutzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: