Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Konzert mit Andy Lang – Keltische Harfe & Songpoesie

  • Celle

CELLE. Am Freitag, den 27.09., tritt der Künstler Andy Lang in der Celler Kirche „Zum Guten Hirten“, Lobetal, auf. Mit beeindruckender Bühnenpräsenz und großem Charme erobert Andy Lang die Herzen seiner Zuhörer. Sein filigranes Harfenspiel kontrastiert die sonore harakterstimme und die druckvoll gespielte Gitarre erdet himmlische Klänge. Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich zu einem eleganten Songwriting.

In weit über 1500 Konzerten im Bundesgebiet und Europa hat sich Andy Lang einen großen Fankreis erspielt. Die Nürnberger Nachrichten nennen ihn den „neuen Meister des Folk“. Für seine qualitativ hochwertige künstlerische Arbeit hat ihn sein Landkreis Bayreuth mit dem Hauptkulturpreis 2007 ausgezeichnet. Im Sommer 2009 feierte Andy Lang sein 1000stes Konzert auf der ausverkauften Luisenburg, Deutschlands ältester Naturbühne, mit knapp 2000 Fans.

Das wichtigste in seinem Wirken beschreibt der Künstler so: „Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Herzen empfängt meine Klangwelt Tiefe und Raum.“

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Infos: www.andy-lang.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige