Samstag, 15. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Aquarienverein unternimmt Ausflug an die Meißendorfer Teiche

CELLE. Am Sonntag, 22.09.19 hat der Aquarienverein Cap-Lopez-Celle eine geführte Wanderung bei Gut Sunder durchgeführt. Durch einen freundlichen Herrn vom NABU wurde die Vogel- und Fischwelt in und um die Meißendorfer Teiche nähergebracht. Der gut 5 km lange Weg führte durch reine Natur. Mit Ferngläsern ausgerüstet konnten einige Vögel auch näher betrachtet werden. Zum Abschluss ging es noch in eine Gastwirtschaft, so dass der Tag bei schönem Wetter ausklingen konnte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige