Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auch Kunst & Bühne quält sich mit Fragen – Doch Hans-Hermann Thielke hat auch da wie „Immer“ die Antwort parat!

  • Celle

CELLE. Am 28. September um 20 Uhr scheint die ganze Welt in Kunst & Bühne aus den Fugen geraten zu sein. Immer ist irgendetwas, was sich ständig und selbst verändert. Hans-Hermann Thielke, Postbeamter Ade, sitzt in seiner Trutzburg – einem 2 ¾ Reihenmittelhaus am Rande einer Kleinstadt – und analysiert die Fakten. Ohne Freunde aber mit einem Toaster und den neuen und alten Medien findet er Antworten auf quälenden Fragen, die sich seine Mitbürgerinnen und Mitbürger immer und immer wieder stellen.

Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet Thielke seine Umgebung und deren Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

Veranstaltungsinfos:
Samstag, 28.09.2019 um 20 Uhr
in Kunst & Bühne, Nordwall 46, 29221 Celle
Eintritt: 17 Euro
Kartenreservierung: info@kunstundbuehne.de

PR
Foto: Andreas Volkmar

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: