Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kunst & Bühne e.V. hebt den Schatz „Terry Mono’s Swinger Club“

  • Celle

CELLE. Am 27. September um 20 Uhr gastieren die Musiker ein weiteres Mal in Kunst und Bühne (damals 2011). Treu ihrem Motto erweisen sie dem weitgehend unbekannten Songwriter Terry Mono ihre Ehre. Die größten Hits der letzten Jahrzehnte wurden ursprünglich von ihm geschrieben. Von Beatles und Rolling Stones über Pink Floyd und Nirvana bis Robbie Williams und Britney Spears – von allem ist was dabei.

Das Trio spielt seine weltbekannten Hits auf höchstem musikalischen Niveau als Swing, Jazz-Blues, Bossa Nova oder Jazz-Ballade. Doch wer war der Terry Mono? Wie hören sich die Originale an? Die drei Ausnahmemusiker sind diesen Fragen nachgegangen und präsentieren seine Stücke. Melanie Germain singt mal rauchig-jazzig, dann bluesig oder auch kraftvoll-rockig. Ulrich Wißmann gibt Akkorde und Basslinien gleichzeitig in das Loopgerät und spielt zur Wiedergabe ein passendes Solo. Corinna Ludzuweit wird mit ihrem rasanten Rhythmus die Besucher von den Stühlen holen.

Veranstaltungs-Infos:
27.09. um 20 Uhr
in Kunst & Bühne, Nordwall 46, 29221 Celle
Eintritt: 12 Euro
Kartenreservierung: info@kunstundbuehne.de
bis 2 Stunden vor Beginn

PR
Foto: Michael Papendieck

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige