Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Onkoforum“: Krebs-Journal Nr. 24 erscheint

  • Celle

CELLE. In den nächsten Wochen erhalten alle Freunde, Mitglieder und Förderer des Onkologischen Forums Celle, das die hiesige Krebsberatungsstelle und einen Ambulanten Palliativdienst betreibt, das neue Jahresjournal des Onkoforums. Das 24-seitige Heft, in dem der gemeinnützige Verein jährlich seine Arbeit vorstellt, hat den thematischen Schwerpunkt „Krebs und die sozialen Folgen“.

Wer es sich schon einmal angucken möchte, kann es sich als weboptimierte PDF auf der Homepage des Vereins (www.onko-forum-celle.de) herunterladen (2,3 MB). Und wer dem Verein, der zu 80% auf Spenden angewiesen ist, Kosten ersparen möchte und auf das papierne Heft per Post verzichtet, wende sich an dessen Büro: Tel. 051412196600 oder info@onko-forum-celle.de.

PR
Foto der Titelseite: Katarzyna Bialasiewicz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige