Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vierjahreszeiten-Wanderung TuS Hermannsburg

HERMANNSBURG. Sonnenschein, ein paar Schönwetterwolken und kaum Wind. Es war ein herrlicher Spätherbsttag, den der TuS am vergangenen Sonntag für die Vierjahreszeiten-Wanderung ausgesucht hatte. „Ausgleichende Gerechtigkeit“, sagte Erich Johannes, der Organisator des Vereins, „dafür mussten wir im August, in strömendem Regen wandern.“ Etwa 60 Wanderbegeisterte waren auf den vier, acht und zwölf km langen Strecken in der Misselhorner Heide unterwegs.

Die Idee, eine Strecke in allen vier Jahreszeiten zu wandern, hat weiter ihre Anhänger. Die Winterwanderung des Jahres 2020 findet am Sonntag, den 26. Januar, statt. Treffpunkt ist die Ortsmitte von Lutterloh. Wie gewohnt geht es um 13:30 Uhr los.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige