Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Denken, Fühlen und Verhalten der Tiere – Neue Erkenntnisse der Verhaltensbiologie

  • Celle

CELLE. Norbert Sachser ist einer der bedeutendsten deutschen Verhaltensforscher. Am 11. November wird er zu Gast am FLI in Celle sein, Interessierte sind herzlich eingeladen. Norbert Sachser leitet das Institut für Verhaltensbiologie an der Universität Münster und ist einer der bedeutendsten deutschen Verhaltensforscher. Sein Buch „Der Mensch im Tier“ war SPIEGEL-Bestseller, seine Forschung hat das Bild vom Tier in der Wissenschaft wesentlich verändert.

Am 11.11.2019 um 11:00 Uhr spricht Sachser im Friedrich-Loeffler-Institut in Celle, Dörnbergstr. 25/27, über den aktuellen Stand der Wissenschaft- wie entwickelt sich das Sozialverhalten von Säugetieren, wie spielen Umwelt und Gene zusammen? Jeder ist herzlich willkommen, der Eintritt ist kostenfrei.

Anmeldungen werden gerne unter tobias.krause@fli.de entgegen genommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige