Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kloster auf Rädern

WINSEN/Aller. Im Sommer 2018 fuhr Uwe Schmidt-Seffers, der seit 25 Jahren Pastor in Nienhagen ist, mit seinem Fahrrad durch die USA. In seinem Bildervortrag wird er über Begegnungen mit Menschen berichten und Aufnahmen von imposanten Landschaften, aber auch Regionen zeigen, in die sich kaum ein Tourist verirrt. Er erzählt Pastor Uwe Schmidt-Seffers am Freitag, 15. November, 19 Uhr in der Oberschule Winsen von seiner zehnwöchigen Radtour durch den Mittleren Westen der USA. Neben seinen persönlichen Eindrücken von einem gespaltenen Land spricht der Seelsorger auch über einsame Stunden auf den endlosen langen Straßen im Mittleren Westen und durch die Rocky Mountains – sein zehnwöchiges „Kloster auf Rädern“.

Der Vortrag findet am Freitag, 15. November, 19 Uhr, in der Oberschule Winsen, Meißendorfer Kirchweg, Gebäude B, statt. Der Eintritt beträgt 12 Euro. Um Anmeldung wird gebeten bei der Außenstelle Winsen der vhs Celle, Tel. (05143) 91 10 13, per Mail an winsen@vhs-celle.de oder auf der Homepage www.vhs-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige