Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Familienfeier mit den Barking Bats in Wienhausen

WIENHAUSEN. Lange mussten die Celler Fans der Barking Bats warten, am Samstag war es nun wieder soweit, die Barking Bats hatten ihren großen Celler Auftritt. Im Braugasthauses Mühlengrund wurde gefeiert und getanzt –  mit der beliebten Schülerband von damals, die mittlerweile zur Familie gehört.

Das Konzert am Anfang des Jahres musste aus verschiedenen Gründen leider schon ausfallen, da machten sich die Celler Fans schon Sorgen, ob die Bats überhaupt in 2019 noch in Celle auftreten werden. Erleichtert hieß es dann, dass die fünf Jungs wieder in Wienhausen in den Mühlengrund einkehren.

Es war einer der charmanten und rockigen Auftritte. Die Bats spielten in Blöcken und erlaubten, dem Publikum somit immer eine Verschnaufpause. Die Tanzfläche war nämlich immer gut gefüllt und die Barking Bats waren kein Stück leise. Mit den Songs der Rolling Stones, Bob Dylan, Chuck Berry oder den Beatles riss es die Besucherinnen und Besucher von den Plätzen.

Schwungvoll und gut gelaunt, so waren die Bats bei ihrem Auftritt. Mit humorvollen Anmoderationen, Gags mit den Fans und eine Portion Slapstick, die Jungs sind nicht nur reifer geworden, sondern echte Profis.

Die Pausen, die die Bats ihren Fans gönnten, wurden aber auch für Gespräche und Erinnerungen an damalige Auftritte genutzt. Die Bats sind nahbar und freuten sich, wenn ein Fan mit ihnen zusammen sich an die Schülerbandzeit erinnert.

Die Besucherinnen und Besucher erlebten einen schönen Abend, bei guter Musik und unter Freunden, oder wie bei einer Familienfeier.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige