Adventsbasar der Hinrich-Wolff-Schule

BERGEN. Ein Hauch von Weihnachtsluft liegt in der Luft – und zwar in den Räumlichkeiten des Stadthauses Bergen am Samstag, den 23. November 2019 von 14 bis 17 Uhr, wo die Hinrich-Wolff-Schule dort ihren Adventsbasar veranstaltet. Die ganze Schule hat zuvor in ihrer Projektwoche gebastelt, geklebt, ausgeschnitten, gemalt, gesungen, geübt, um den Basar so vielseitig wie möglich zu präsentieren.

Die Flöten-AG und auch die Musical-AG werden Beeindruckendes vorführen. Die gebastelten Weihnachtsdekorationen und Geschenkartikel können günstig erworben werden, dazu laden Kaffee und Kuchen zum Verweilen und Klönen ein. „Der Erlös aus dem Verkauf der selbstgestalteten Produkte geht an den Förderverein der Hinrich-Wolff-Schule, über dessen Unterstützung ich sehr dankbar bin“, sagt Katja Tank, Leiterin der Hinrich-Wolff-Schule.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: