Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adventsbasar in der Kreuzkirche

NEUENHÄUSEN. Am Sonntag, 1. Dezember, dem 1. Advent, um 11.00 Uhr öffnet der Adventsbasar der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, seine Pforten im Anschluss an den 10.00-Uhr-Gottesdienst mit Beginn der Aktion Brot für die Welt. Von 11.00 bis 18.30 Uhr werden viele schöne selbstgemachte Dinge angeboten.

Am Nachmittag ab 15.00 Uhr ist parallel das Advents-Café geöffnet und bietet Torten, Kuchen und Musik und einen Eine-Welt-Stand! Kuchenspenden werden gern entgegen genommen. Wie es Tradition ist, gibt der Thalia-Chor um 17.00 Uhr sein Adventskonzert in der Kreuzkirche. Am Donnerstag, 6. Dezember, wird der Basar vor, während und nach dem Film „Die Feuerzangenbowle“, Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr, ebenfalls geöffnet sein. Herzliche Einladung!

PR
Fotos: Erika Bertuleit

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige