Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kuratorenführung mit Dietrun Otten im Albert-König-Museum Unterlüß – Chemie im Maleratelier

UNTERLÜß. Bevor das Albert-König-Museum für die Winterpause seine Tore schließt, führt die Kuratorin der aktuellen Ausstellung noch einmal durch die geheimnisvolle Welt der Malerateliers: Haben Sie sich angesichts eines Gemälde schon einmal gefragt: „Wie hat der das bloß gemacht?“ Oft lässt sich das recht einfach beantworten. Die Führung erklärt auch, wozu Maler Eier, Erde oder Harz brauchen, zeigt auf, wie Maler mit den Farben umgehen und ermuntert zu einem Blick durch die Lupe.

Da es der vorletzte Öffnungstag der Ausstellung ist, wird am Ende der Führung aus den Antwortkarten zum Gewinnspiel ein Gewinner/eine Gewinnerin gezogen.
Datum: 14.12. 2019, 15 Uhr

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige