FDP: “AfD in Celle – im Dialog?”

CELLE. Die FDP-Fraktion kommentiert die morgige Veranstaltung der AfD in der Congress Union wie folgt: “Die Vertreter dieser Partei sind uns in Celle nicht willkommen. Aber, ob man sie mag oder nicht, ihre Vertreter sind dennoch gewählt und sie gilt noch als demokratisch legitimiert. Wir setzen uns bewusst für eine offene, zukunftsorientierte und positiv denkende Gesellschaft in unserem Land ein, das unterscheidet die FDP von der AfD, die aus unserer Sicht der NPD immer ähnlicher wird.”

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: