Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

STEDDEN. Am Samstag, 7. Dezember befuhr ein 58-Jähriger aus Essen mit seinem PKW Mazda die Landesstraße 180 von Winsen in Richtung Celle. An der Einmündung zur Kreisstr. 3 wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Dacia, der von einem 81-Jährigen aus Winsen gelenkt wurde. Beide Beifahrerinnen (57 und 63 Jahre) wurden beim Zusammenstoß der PKW leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: