Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter versucht in Einfamilienhaus einzubrechen und wird durch anwesenden Bewohner überrascht

CELLE. Ein unbekannter Täter versuchte gestern gegen 17 Uhr im Luhmannweg in Celle die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Der 82-jährige Bewohner des Hauses wurde durch die Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Er ging davon aus, dass sein Sohn an der Tür ist und hat daher lautstark nach ihm gerufen.

Beim Betreten seines Wohnzimmers konnte er durch das Fenster noch eine dunkle Gestalt erkennen, die über seine Auffahrt weggerannt ist. Hinweise nimmt die Polizei Celle unter 05141/277-215 entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: