Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ladendieb tritt Angestellten um fliehen zu können

CELLE. Gestern Nachmittag, gegen 16:50 Uhr, wurde ein 29- jähriger Mann in einem Supermarkt in Wietzenbruch bei dem Versuch, eine Pizza, ein Brötchen und ein paar Äpfel zu entwenden, erwischt. Anschließend hat der Beschuldigte dann einen Mitarbeiter des Marktes getreten, um fliehen zu können. Die Flucht brachte ihm allerdings nichts.

Der Dieb war den Mitarbeitern bereits aus der Vergangenheit bekannt, weil er vor kurzer Zeit bereits einen Diebstahl dort begangen hatte. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen versuchten räuberischen Diebstahls eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige