Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Guter Vorsatz für das neue Jahr: In 5 Stunden zum Nichtraucher

NIEDERSACHSEN. Ein paar Kilo abnehmen, mehr Sport treiben, weniger Stress zulassen und nie wieder rauchen gehören zu den Top Ten der guten Neujahrs-Vorsätze. Doch wie schafft man es, die Zigarette wirklich dauerhaft links liegen zu lassen?

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk:
Warum nicht mal ein bisschen mehr Gesundheit zu Weihnachten verschenken? Im Januar 2020 findet das Erfolgs-Seminar „Nichtraucher in 5 Stunden“ von Antenne Niedersachsen zum zehnten Mal in sieben Städten statt. Ohne Zwang und ohne erhobenen Zeigefinger werden während des Seminars alle relevanten Informationen über das Rauchen vermittelt:

Was macht Nikotin mit meinen Nerven? Wie beeinflusst Nikotin meine Gedanken und mein Verhalten? Wie werde ich als Raucher ständig manipuliert? Wie kann ich mich vom Rauchen befreien? Wie bleibe ich schlank? Und wie bleibe ich auch in Zukunft Nichtraucher?

Entwickelt wurde das Konzept von Dr. med. Stefan Frädrich, Thilo Baum und Ingo Buckert. Alle Trainer waren selbst einmal Raucher und führen die Seminare schon seit Jahren deutschlandweit erfolgreich durch. Die Erfolgsquote liegt nach zwei Wochen bei 90 Prozent und im zweiten Jahr bei 50 Prozent.

Das Seminar kostet € 99 zzgl. Ticketgebühr.
Die Tickets und alle Informationen gibt es unter antenne.com.

Seminardaten:
Jeweils von 14:00 bis 19:00 Uhr

12.01.2020 – Lüneburg
12.01.2020 – Braunschweig

19.01.2020 – Hannover
19.01.2020 – Bremen

26.01.2020 – Lingen
26.01.2020 – Emden
26.01.2020 – Osnabrück

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige