Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

CELLE. Am späten Samstagabend fällt einer Polizeistreife ein Pkw im Innenstadtbereich auf. Bei der Kontrolle ergibt ein Atemalkoholtest 2,01 Promille. Nach der Blutprobe konnten die Beamten jedoch keinen Führerschein bei dem Fahrzeugführer beschlagnahmen, da dieser gar keinen Führerschein besitzt.

Daher wird neben dem Fahren unter Alkoholeinfluss auch ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den Fahrzeugführer eingeleitet. Gegen die Ehefrau, die Halterin des Pkw ist, wird ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet, da sie die Fahrt ohne Führerschein zugelassen hat.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: