Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

HERMANNSBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Umgehungsstraße Hermannsburg zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der alleinbeteiligte, alkoholisierte, 56-jährige Fahrzeugführer war beim Befahren der Kreisstraße 81 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Pkw gegen einen Straßenbaum geprallt.

Der Fahrzeugführer wurde verletzt und dem Allgemeinen Krankenhaus Celle zugeführt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung in Folge Alkohols eingeleitet. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: