Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Beim ersten IHKLW-Beratertalk am 8. Mai geht es um Ausbildung in Zeiten von Corona und Finanzierungsthemen

LÜNEBURG. Die Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) bietet ab sofort jeden Freitag um 10 Uhr einen Zoom-Austausch zu wechselnden Themen. Los geht es am 8. Mai: Die IHKLW-Berater beantworten Fragen zur Ausbildung in Zeiten von Corona sowie zu Förderprogrammen, die Unternehmen bei Finanzierungsvorhaben, bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle oder bei der Einrichtung von Home-Office-Arbeitsplätzen unterstützen. Die Teilnahme ist kostenfrei nach vorheriger Anmeldung unter ihklw.de/beratertalk möglich.

„Gerade in der aktuellen Corona-Krise sind digitale Beratungsangebote das Mittel der Wahl im Kontakt mit unseren Mitgliedsunternehmen. Die digitalen Beratertage sollen unser Serviceangebot aber auch nach dieser Zeit ergänzen“, sagt Sven Heitmann, IHKLW-Berater für Unternehmensförderung. „Unter dem Motto #GemeinsamDigital weiten wir unsere digitalen Beratungsangebote aus und integrieren mehr Online-Formate, um den Austausch mit unseren Mitgliedsunternehmen auch auf diesem Wege zu intensivieren.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige