Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Thomas Adasch: Dank an die haupt- und ehrenamtlichen Helfer im Impfzentrum

Landkreis CELLE. Seit fast 100 Tagen wird im Landkreis Celle gegen das Corona-Virus geimpft. Das nimmt der heimische CDU-Landdtagsabgeordnete Thomas Adasch zum Anlass, den
haupt- und ehrenamtlichen Helfern im Impfzentrum einen Dank für ihr Engagement auszusprechen:

„Was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem Impfzentrum und in den mobilen Teams in den letzten Wochen und Monaten geleistet haben, verdient unsere besondere Anerkennung. In einer Ausnahmesituation haben sie diese völlig neue Aufgabe erfolgreich angepackt, um die Pandemie zu bekämpfen und somit den gesellschaftlichen Neustart zu ermöglichen. Wo man hinhört, gibt es großes Lob für die kompetente und freundliche Unterstützung durch die Kräfte im Impfzentrum.

Gerade an den bekannten „Anmelde-Pannen-Tagen“ haben die Helfer ihre große Flexibilität und Hilfsbereitschaft gezeigt. Dank der guten Organisation vor Ort konnten im Landkreis Celle bereits über 22.000 Menschen mindestens die Erstimpfung erhalten.

Für die kommenden Wochen bis zum Sommer hat das Niedersächsische Sozialministerium größere Impfstofflieferungen angekündigt.

Ich bin zuversichtlich, dass wir durch die gute Arbeit vor Ort im Impfzentrum und die steigenden Impfstofflieferungen auf dem Weg sind, die Pandemie zu bezwingen, und dass schon bald ein sicheres Miteinander wieder möglich sein wird.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige