Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Impfzentrum am Freitag geschlossen – Landkreis hat derzeit keine Impfdosen mehr

Landkreis CELLE. Der Landkreis kommt mit den Impfungen gut voran. Der wenige noch vorhandene Impfstoff ist für die Termine am kommenden Samstag verplant. „Daher bleibt das Impfzentrumm am Freitag, 23. April, geschlossen. „Wir sind froh, dass wir unseren Teil, nämlich die Impfung der Menschen hier so gut hinbekommen“, sagt Landrat Klaus Wiswe. Er dankte in diesem Zusammenhang auch noch einmal den Helfern im Impfzentrum und den Hilfsorganisationen.

„Es wäre aber wichtig, mehr Impfstoff zu bekommen und jeden Tag möglichst viele Menschen zu impfen“, so Wiswe. Zum Wochenende ist eine Lieferung von BionTech angekündigt, dass nach dem Auftauen dann für einige Tausend Impftermine in der nächsten Woche verwendet werden soll.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige