Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Das Hölty-Gymnasium in Hambühren stellt sich vor

HAMBÜHREN. Auch in Zeiten von Corona möchte sich das Hölty-Gymnasium den zukünftigen Schülerinnen und Schülern aus dem Westkreis sowie deren Eltern vorstellen. Aus diesem Grund wird es dieses Jahr anstatt eines Tages der offenen Tür vom 3. bis zum 7. Mai eine ganze digitale Woche der offenen Tür geben, in der sich die jetzigen ViertklässlerInnen und ihre Eltern anhand von Videos einen Eindruck von ihrer zukünftigen Schule und ihren LehrerInnen machen können.

Die vielfältigen Beiträge geben einen Einblick in den neuen Standort in Hambühren und werden durch ein Buchstabenrätsel miteinander verknüpft. Für den persönlichen Austausch wird es am Freitag, den 7. Mai ab 14:30 Uhr eine Video-Live-Schalte für Fragen an die einzelnen Fachbereiche geben. Die digitale Woche der offenen Tür wird über die Homepage des Hölty-Gymnasiums (www.hoelty-celle.de) angeboten, welcher Interessierte auch alle weiteren Informationen zum Schulkonzept und Termine entnehmen können.                                            

Annika Hartmann

Foto: Sebastian Franke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige