Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis

CELLE. Fast zeitgleich zu dem bereits gemeldeten Fahren ohne Fahrerlaubnis eines 15- jährigen Cellers auf einer Mofa in der Straße Neustadt, wurde gegen 12:50 Uhr durch eine weitere Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Celle, ein Roller im Bereich der Hafenstraße mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit festgestellt.

Bei der darauffolgenden Fahrzeugführerkontrolle wurde festgestellt, dass der 37-jährige Fahrzeugführer aus Hambühren ebenfalls nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist sondern lediglich nur Inhaber einer Mofa-Prüfbescheinigung.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne
Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: