Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

EICKLINGEN. Zeugen beobachteten am Donnerstagabend einen PKW, der vor ihnen von Langlingen in Richtung Bröckel in Schlangenlinien fuhr. Der VW mit rumänischem Kennzeichen überfuhr mehrfach die Mittellinie und geriet sogar auf die Gegenfahrbahn.

Die Zeugen alarmierten die Polizei und folgten dem Wagen über Wathlingen bis nach Eicklingen. Auf einem landwirtschaftlichen Hof wurde der Wagen durch die Polizei kurze Zeit später angetroffen und der Fahrer ermittelt. Es stellte sich heraus, dass der 27-jährige Saisonarbeiter über 1,7 Promille intus hatte. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorweisen. Nach Anordnung einer Blutprobe leiteten die Beamten entsprechende Ermittlungsverfahren ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: