Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss und weiteren Straftaten

FAßBERG. Am Samstag, 05.06.2021, gegen 01:00 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bergen ein zügig fahrender E-Scooter innerhalb der Ortschaft Faßberg auf. Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle wurde festgestellt, dass der 18-jährige Mann aus Faßberg nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Bei der Durchsuchung seiner Person wurde zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Drogeneinfluss, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: