Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ladendiebstahl, Beleidigung und tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

CELLE. Am Freitag, 04.06.2021, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Einzelhandelsgeschäft in der Dörnbergstraße in Celle. Eine 32-jährige Frau aus Celle entwendete dabei alkoholische Getränke und Tabakwaren ohne die Ware zu bezahlen und fing an innerhalb der Einkaufsörtlichkeit zu randalieren.

Nachdem Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle die Situation vor Ort zunächst beruhigen konnten, richtete sich fortan der Unmut der Ladendiebin gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Nach Aussprache eines Platzverweises wurden die Beamten durchgehend im weiteren Verlauf beleidigt, ein 41-jähriger Polizeibeamter wurde durch die Beschuldigte gekratzt – ist jedoch weiterhin dienstfähig.

Gegen die Beschuldigte wurden Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl, Beleidigung und tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige