Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rauchentwicklung aus Wohnung

CELLE. Um 15:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung aus einem Fenster in der Stechinellistraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung.

Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vor und konnte brennende Gegenstände in der Küche der Wohnung feststellen. Das Brandgut wurde aus der Wohnung entfernt. Die Brandbekämpfung erfolgte mit einem Kleinlöschgerät. Zur Belüftung und Entrauchung kam ein Drucklüfter zum Einsatz.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige