Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Das Schlosstheater trauert um seinen Schauspielkollegen Gintas Jocius

  • Celle

CELLE. Seit 2015 gehörte der Ausnahmeschauspieler Gintas Jocius (38) dem Ensemble des Schlosstheaters Celle an. Mit seinen zahlreichen Talenten, seiner großartigen Spielfreude und seiner hohe Musikalität hat sich Gintas Jocius von Anfang an in die Herzen der Besucherinnen und Besucher und des Schlosstheaterteams gespielt. Gintas Jocius hat nicht nur zahlreichen Hauptrollen Glanz und würdevolle Persönlichkeit verliehen, er hat durch sein Wirken und sein mitreißendes Wesen Werte gelebt und Qualitätsmaßstäbe gesetzt – nicht nur in der Schauspielkunst.

Am 09.06.2021 wurde Gintas Jocius aus noch nicht bekannten Gründen plötzlich aus dem Leben gerissen. Das Team des Schlosstheater Celle, welches diesem beliebten und hoch geschätzten Kollegen sehr viel verdankt, ist ob des plötzliches Todes von Gintas Jocius schockiert und in großer Trauer. Unser Mitgefühl gilt vor allem seinem Ehemann, seiner Familie und seinen Freunden.

Aus Trauer um Gintas Jocius bleibt das Schlosstheater Celle am 10.06. geschlossen.

PR
Foto: Hubertus Blume / Schlosstheater

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige