Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gemeinsam im Einsatz für Celle – 3 Einsätze am Sonntagmorgen

  • Celle

CELLE. Bereits dreimal rückte die Freiwillige Feuerwehr Celle am Sonntagmorgen zur Unterstützung des Rettungsdienstes aus. Bei vielen Einsätzen ergänzen sich die Celler Hilfsorganisationen mit Wissen und Technik! So auch am heutigen Morgen.

So war es um kurz vor acht Uhr in der Straße Garßloh zu einem medizinischen Notfall gekommen. Da ein Abtransport des Patienten über den Treppenraum nicht möglich war, kam eine Drehleiter der Celler Feuerwehr zum Einsatz. Über eine spezielle Tragenhalterung am Korb der Drehleiter konnte der Patient sicher zum Boden gebracht werden. Direkt im Anschluss rückten die Einsatzkräfte in den Eilensteg aus. Auch hier war es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Durch die Feuerwehr musste die Wohnungstür geöffnet werden.

Bereits um 4:27 Uhr wurde die Celler Feuerwehr zum ersten Unterstützungseinsatz gerufen. Hier war ein Einsatz der Feuerwehr jedoch nicht erforderlich.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: