Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Noch Plätze frei – „Sommersonnenwende – die Hochzeit der Pflanzendüfte und Kräuter“

  • Celle

CELLE. Für die Zeit für Grün-Veranstaltung „Sommersonnenwende – die Hochzeit der Pflanzendüfte und Kräuter“ von Aromaexpertin Dorothea von Eschenhoff am Freitag, 18. Juni, sind noch Plätze frei. Wer von 15.30 bis 17.00 Uhr dabei sein und erfahren möchte, wie sich die ätherischen Öle von Johanniskraut, Pfefferminze, Lavendel und Rosmarin einsetzen lassen, kann sich jetzt noch anmelden.

Gemeinsam mit der Expertin halten die Teilnehmer außerdem inne und begrüßen den Sommer mit einem Räucher-Duftritual. Anmeldungen sind unter Telefon 05141/126720 oder per E-Mail an heilpflanzengarten@celle.de möglich. Die Kosten betragen 10 Euro pro Person.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige