Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunkene Radfahrerin verletzt sich schwer

CELLE. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am späten Samstagmittag auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring gekommen. Nach ersten Ermittlungen befuhr eine stark alkoholisierte 55-jährige Cellerin den dortigen Radweg und verlor die Kontrolle über ihr Pedelec. Sie kollidierte mit der Schutzplanke und stürzte mit dem Kopf auf die stark befahrene Fahrbahn.

Wie durch einen Zufall hatten die nächsten Fahrzeuge genug Abstand zu der Verunfallten, konnten Abbremsen und erste Hilfe leisten. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab mehr als 1,8 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben mögen sich mit der Polizei Celle in Verbindung setzen (05141-2770).

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: