Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wohnungsbau damals, heute und in der Zukunft

  • Celle

CELLE. Der Rundgang „Bauen mit Luft und Licht-ist Otto Haeslers Siedlungsbau noch zeitgemäß?“ findet am kommenden Sonntag um 11.30 Uhr statt. Die Führung liegt in den Händen der Kunsthistorikerin Meggie Hönig.

Ursprünglich war Rundgang als Abschluss der Tagung „Altstadt Celle-Wie leben wir im Jahr 2050?“, veranstaltet von der lokalen Gruppe ALTSTADT CELLE NEU DENKEN Ende Mai geplant, musste aber wegen der Pandemie abgesagt werden. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Galgenberg 13 gegenüber dem Haesler-Museum. Anmeldungen bitte unter anmeldung(at)vhs-celle Kursnr.CE1230. Die Führung ist kostenfrei.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: