Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverband Nienhagen: Zweiter Kaffeenachmittag erfreute sich großer Beliebtheit

NIENHAGEN. Zum zweiten Kaffeenachmittag am vergangenen Mittwoch konnte der Vorstand des SoVD Ortsverbandes Nienhagen 70 Mitglieder im Café Leander im Hotel Schaperkrug in Altencelle begrüßen. Leider konnten nicht alle, die sich zuvor anmelden wollten, berücksichtigt werden und mussten auf den nächsten Kaffeenachmittag vertröstet werden.

Die hausgemachten Torten im Café Leander wurden von allen Besuchern hoch gelobt Foto: Thomas Hinkers

Bei leckeren Torten und Kaffee wurde in dem gemütlich eingerichteten Café wieder geklönt und sich ausgetauscht. Diesmal konnte die Terrasse nicht genutzt werden – der Wetterbericht hatte Regen angesagt und hat auch Recht behalten. Trotzdem waren alle froh, endlich wieder Geselligkeit, Abwechslung und gemeinsame Gespräche genießen zu können.

PR
Foto: Thomas Hinkers

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: