Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Cream Flow kommt am 14. August nach Bröckel

BRÖCKEL. Hooked on you! Die Band Cream Flow ist ein Kultur- und Generationenübergreifendes Musikprojekt: Agnes Hapsari und Pit Schwaar präsentieren virtuos und sympathisch Eigenkompositionen, anspruchsvolle Poptitel und Genreklassiker aus Soul und Swing in eigenen, originellen Arrangements. Die kleine, feine Band schafft dabei mühelos die Verbindung von Publikumsnähe, hochklassiger Unterhaltung und künstlerischem Anspruch, wie das Antikhofpublikum ja schon erfahren durfte.

Erwartet werden darf ein Musikerlebnis zum Zuhören, Mitswingen, Mitsingen oder einfach nur entspanntem Genießen. Cream Flow sind:

Agnes Hapsari, Gesang, Piano:
Die bekannte Sängerin und Jazzpianistin aus Indonesien hat anlässlich ihres Musikstudiums Hannover zu ihrer Wahlheimat gemacht. Sie tourt bereits seit Jahren bundesweit mit verschiedenen Projekten wie z.B. „La Mer“ und „Sueno Tango“ und nun „Cream Flow“.

Pit Schwaar, Gitarre:
Der langjährig bekannte Ausnahmegitarrist und Komponist lernte Agnes Hapsari bei den Proben des Musicals „Kröpcke“ kennen und entwickelte die Idee zu dieser Band.

Cream Flow waren bereits zweimal zu Gast im Antikhof Drei Eichen und haben beide Male mit großer Musikalität und viel Herzenswärme beeindruckt. Gründe genug für einen weiteren Cream Flow-Abend.

Open Air. Beginn: 19.00 Uhr

Unter geltenden Corona-Auflagen

Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77
www.Antikhof-Drei-Eichen.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige