Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Northbound am 20. August in Bröckel

BRÖCKEL. Northbound – das heißt „nordwärts Reisen“ oder „nach Norden führen“. Und das ist, was die Band sich vorgenommen hat: ihr Publikum mit Songs & Tunes auf eine musikalische Reise entlang der schroffen Küsten Irlands, über grüne Wiesen und durch weite Täler, bis hinauf in das Schottische Hochland zu (ent)führen. Northbound bietet am Freitag, 20. August, auf dem Antikhof Drei Eichen in Bröckel ein abwechslungsreiches Programm, bei dem durch die Kombination von Liedern und Instrumentalstücken auch dem „Folk“-erfahrenen Zuhörer immer wieder etwas Neues geboten werden soll. Entscheidend ist letztendlich jedoch der Spaß am Musizieren!

Besonderen Wert legen die Musiker zudem darauf, auch einem nicht „englischsprachigen“ Publikum den Inhalt ihrer Stücke näher zu bringen. Berührungsängste braucht man gegenüber Northbound nicht zu haben und zu flotten irischen und schottischen Melodien kann allemal geklatscht, getanzt oder der Takt locker mit dem Fuß gewippt werden.

Ralf Hauer: Vocals, Guitars; Reiner Köhler Banjo: Bouzouki, Bass; Astrid Heldmaier: Bodhrán, Whistles, Vocals; Edda Messer: Fiddle, Mandoline, Vocals

Open Air. Beginn: 19.00 Uhr  Einlaß: 18:00 Uhr

Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77

Unter geltenden Corona-Auflagen

www.Antikhof-Drei-Eichen.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige