Anzeige

Bürgerdialog mit der SPD-Ratsfraktion Langlingen

Aug 30, 2021 , ,

v.l.n.r.: Oliver Schworm, Jan-Christof Meyer, Henning Meyer, Martin Höbelt, Christian Kurbach, Karina Kaup, Melissa Bock und Yannis Naumann

LANGLINGEN. Wie jeden ersten Donnerstag im Monat lädt die SPD-Ratsfraktion alle Bürgerinnen und Bürger Langlingens am 02.09.2021 um 19:00 Uhr ein, vorbeizuschauen. Aufgrund der guten Wetterlage findet der monatliche Bürgerdialog auf der „Grünallee“ zwischen Ahornweg und Spielplatz Kälberrähr in Langlingen statt.

Dort kann über aktuelle Langlinger Themen diskutiert werden. Eine Besichtigung des Spielplatzes und ein Gang durch das Neubaugebiet ist geplant. Für das anschließende leibliche Wohl mit Bratwurst und Getränken ist, solange die Verpflegung reicht, gesorgt.

PR






Anzeige


Anzeige