Anzeige

Mitgliederehrungen beim SoVD OV Westercelle

Aug 30, 2021 ,

WESTERCELLE. Im August fanden die Mitgliederehrungen im Sportheim Westercelle statt. Da in 2020 wegen Corona keine Ehrungen durchgeführt werden konnten, hat sich die Anzahl der Ehrungen in diesem Jahr stark erhöht. Daher wurde nur für Ehrungen eine Zusammenkunft angesetzt.

Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft: Inge und Dieter Giebel, Michael Habet, Mario Köneke, Inge und Karl-Heinz Koop, Barbara und Siegfried Sänger, Axel Stüwe und Jutta Wolter. Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Anton Effenberger, Renate Fountain, Marina Homann, Gisela Köneke, Hannelore Reich und Christel Töllner. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Gerda Hoffmann und Manfred Horn. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte und Axel Bolz, Renate Bothe, Joachim Lohpens und Rosemarie von Hagen-Rohmann. Für Ehrenamt 5 Jahre: Else Wannitz. Für Ehrenamt 15 Jahre: Karin Steinmann. Für Ehrenamt 20 Jahre: Heidi Deutschländer. Urkunde, Anstecknadel und ein Präsent wurden von der 1.Vorsitzenden Karin Klingemann überreicht.

Axel Bolz






Anzeige


Anzeige


Anzeige