Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Führung durch den Heilpflanzengarten am Donnerstag, 9. September

  • Celle

CELLE. Am Donnerstag, 9. September, geht es einmal mehr im Rahmen einer Führung durch den Celler Heilpflanzengarten. Eine Veranstaltung der städtischen Reihe „Zeit für Grün“.

Um 19 Uhr starten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter der fachkundigen Leitung von Diplom-Ingenieur Kerrit Riesebeck. Der Landschaftsarchitekt erläutert während des etwa einstündigen Rundgangs die Entstehungsgeschichte des Gartens. Wissenswertes zu den dort wachsenden Heilpflanzen gibt es obendrein.

Treffpunkt ist am KräuThaerladen in der Wittinger Straße 76. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige