Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ehrhorn: Bürgerliches Bündnis rechnerisch problemlos möglich

  • Celle

CELLE. Der erneut in den Bundestag eingezogene AfD-Abgeordnete Thomas Ehrhorn aus dem Wahlkreis Celle/Uelzen analysiert das Wahlergebnis in Bezug auf eine Regierungsbildung. Ehrhorn führt dazu aus:

„Es ist ein schwerer Schlag für unser Land, dass ihm nun eine linksgrüne Bundesregierung droht, bei der die FDP den Steigbügelhalter gibt, obwohl, wie bereits 2017, ein bürgerliches Bündnis im Bundestag rechnerisch unter Beteiligung der AfD problemlos möglich wäre. Dazu ist es aber erforderlich, dass CDU/CSU und FDP ihre Bürgerlichkeit überhaupt erst einmal wiederentdecken, die ihnen viele ihrer Wähler immer noch zuschreiben.

Am Verfall der Union kann man gut ablesen, was passiert, wenn man sich dem linken Lager andient und mithilft, den Sozialismus in unserem Lande wieder salonfähig zu machen. Für einen Großteil der veröffentlichten Meinung scheint es inzwischen selbstverständlich zu sein, dass die Linke, als Nachfolgeorganisation der Diktatur- und Mauermörderpartei SED, in Deutschland wieder mitregieren könnte. Auch der FDP wird es nicht bekommen, wenn sie sich nun in eine rot-grüne Regierung einspannen lässt. Die Aufgaben, vor denen Deutschland jetzt steht, wie etwa die Rettung unseres Industriestandorts einschließlich der Automobilbranche, die Sicherung der Energie- und Lebensmittelversorgung, der Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur, der Abbau der Verschuldung, der Stopp von Haftungsübernahmen für fremde Länder, die Konsolidierung der Bundeswehr, die Stärkung einer technologieoffenen Wissenschaft, die Beendigung der Massenzuwanderung und die Wiederbelebung stabiler Bündnisse mit Partnern in Ost und West sind viel zu groß, als dass ihnen weiterhin mit den öko-sozialistischen Ideen begegnet werden könnte, die die Probleme in all diesen Bereichen überhaupt erst geschaffen haben. Die AfD ist bereit mitzuhelfen, Deutschland hier wieder zukunftsfähig zu machen. Es liegt nun an Union und FDP ihrer historischen Verantwortung gemeinsam mit uns gerecht zu werden, falls sie Deutschlands Niedergang verhindern möchten.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige