Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Unfall durch Wildwechsel

WINSEN/Aller. Auf der Kreisstraße 63 zwischen Winsen/A. und Meißendorf kam es gestern Abend (Donnerstag, 14.10.2021) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Wildschwein überquerte die Fahrbahn und wurde durch einen Opel Corsa erfasst, der in Richtung Winsen/A. fuhr. Nach dem Zusammenstoß mit dem Wildschwein geriet der 21 Jahre alte Fahrer ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Die 51-Jährige Fahrerin aus Celle erlitt leichte Verletzungen, hingegen wurde der Opelfahrer schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige