Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Information zu Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

  • Celle

CELLE. Jeder kann durch Unfall, Krankheit oder Alter vor der Situation stehen, dass er nicht mehr selbst seine Angelegenheiten regeln kann. Was wird, wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin? Wer handelt und entscheidet für mich? Wird mein Wille auch beachtet werden?

Die Referentin wird auf alle relevanten Fragen und Aspekte zu diesen Themen eingehen und darüber informieren. Als Grundlage dient die aktuelle Malteser Patientenverfügung. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Referentin: Frau Doß, Hospizkoordinatorin Malteser Hilfsdienst e.V.
Wann: 02.November 2021
Uhrzeit 17:00 – 19:00 Uhr
Ort: Onkologisches Forum, 29221 Celle, Fritzenwiese 117, 2. Stock (Fahrstuhl vorhanden)

Restplätze frei, Zutritt nach 3G-Regeln, Anmeldung über das Onkologische Forum Celle, Tel.: 05141-2196600 (09:00-12:00 Uhr) E-Mail: info@onko-forum-celle.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige