Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wohnmobilstellplatz am Celler Badeland feiert die 33.333ste Buchung

  • Celle

CELLE. Am 04. November um 16 Uhr war es soweit. Mit dem Wohnmobil der Eheleute Doris und Dieter Jäger aus Seulingen konnte die 33.333 Buchung des Wohnmobilstellplatzes Celle verzeichnet werden, die sich über einen Präsentkorb freuen durften.

„In der Vergangenheit hatten wir es schon öfter mal versucht, aber der Wohnmobilstellplatz war immer ausgebucht. Heute hat es endlich geklappt und dann so eine schöne Überraschung“, sagt Dieter Jäger. „Wir sind bis Sonntag hier und treffen uns in Celle mit den Vorstandsmitgliedern unseres Wohnmobilvereins „Carthago Kreis e. V.“, erläutert Doris Jäger, die Vorstandsvorsitzende des Vereins.

„Der Stellplatz am Celler Badeland ist stets gut besucht und oft hätte es die doppelte Menge an Stellplätzen gebraucht, um allen Anfragen gerecht zu werden. Es freut uns, dass wir heute die 33.333ste Buchung feiern können. Laut Aussage unserer Gäste kommen viele häufiger als nur einmal nach Celle. Sie schätzen die Nähe zum Bad, die fußläufige Erreichbarkeit der Innerstadt und neben den vielen Einkaufs- und Verweilmöglichkeiten die attraktiven
Freizeitangebote, die in der Stadt und der Umgebung von Celle geboten werden. Neben den attraktiven Events, die wir regelmäßig auf unserem Stellplatz anbieten, wird immer wieder der Service auf dem Platz und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Serviceteams vor Ort gelobt“, so Thomas Edathy, Geschäftsführer der Celler Parkbetriebe.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige