Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kellerbrand

CELLE. Am Dienstagnachmittag um 17:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einem Kellerbrand in die Hügelstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Keller eines Einfamilienhauses stark verraucht. Personen waren nicht in Gefahr. Sofort ging ein Trupp zur Erkundung und Brandbekämpfung in den Keller vor. Als Brandursache konnte ein Feuer im Bereich der Sauna festgestellt werden.

Der Brand konnte mit einem C-Rohr gelöscht werden. Im Rahmen der Nachlöscharbeiten mussten Teile der Wand- und Deckenverkleidung geöffnet werden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache mit sechs Fahrzeugen, der Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige